Flüssigkunststoff für professionelle Abdichtungslösungen

Wir sind ein autorisierter Kemperol ® Fachbetrieb.

Kemperol ® wird bei uns ausschließlich von geschultem Fachpersonal verarbeitet. 

Der Flüssigkunststoff Kemperol ® ist ein Problemlöser für scheinbar unmögliche Abdichtungsfälle. Er wird vor Ort flüssig und kalt aufgebracht. Außerdem wird das Kemperol ® mit einem Vlies armiert. Er passt sich allen baulichen Gegebenheiten an und härtet zu einer homogenen dauerelastischen Abdichtung aus, die vollflächig mit dem Untergrund verbunden ist. Kemperol ® wird überall dort eingesetzt, wo professionelle Abdichtungslösungen unverzichtbar sind: auf dem Flachdach, auf dem Balkon oder der Terrasse, auf dem Parkdeck und der Brücke, auf Fernsehtürmen, bei Brunnen und in Innenräumen, beim Neubau, der Sanierung oder Instandsetzung sowie im Denkmalschutz. 


Gerade im Flachdachbereich mit diversen Durchdringungen, wie Dunstrohren, Doppel-T-Trägern, Lichtkuppeln, Gullys, Pflanzentrögen oder Industrielüftern bilden sich immer Schwachpunkte. Durch Verarbeitung mit Kemperol ® bleibt die Abdichtung elastisch und kann nicht reißen und verspröden.

Balkon/Terrasse – makellose Freiräume

Balkone und Terrassen gehören neben dem Flachdach zu den Bauteilen mit häufigen Schadensfällen. Exponiert an der Fassade gelegen, sind sie häufig nicht dicht, weil eine Abdichtung des Balkons immer noch nicht selbstverständlich ist. Dringt von außen Feuchtigkeit in die Bausubstanz ein, kann bereits nach wenigen Jahren eine Instandsetzung unumgänglich sein. 


Auf engem Raum, mit Detailanbindungen, Ecken und Kanten stellt Kemperol ® seine Vorteile unter Beweis. Die flüssige Verarbeitung gewährleistet eine sichere Abdichtung bis in die kleinste Ecke. Das Material passt sich allen Untergrundformen an. Da nur eine minimale Aufbauhöhe benötigt wird und eine geringe Flächenlast zum Tragen kommt, ist Kemperol ® eine wirtschaftliche und dauerhafte Lösung auch für schwierigstes Terrain. In Kombination mit der Abdichtung sorgen die KEMPERDUR Produkte für attraktive Oberflächen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.